KINDER sind kleine ENTDECKER, ABENTEURER und manchmal auch TAGTRÄUMER. Sie brauchen einen Ort, an dem sie ihre Fantasie entfalten können.

Was ist da besser geeignet als ein Zelt? Dort können sie sich zurückziehen und lesen, spielen oder malen. Umso schöner ist dieses KINDER-ZELT, wenn sie es gemeinsam mit Mama und Papa aufbauen und dort aufstellen können, wo sie möchten. Dafür sollte es KINDGERECHT gestaltet sein und durch seine ALLTAGSTAUG-LICHKEIT punkten, indem es einfach wieder abzubauen und an einen anderen Ort zu transportieren ist.

Mit unserer DO-IT-YOURSELF-AUFBAUAN-LEITUNG ist es Dir möglich, zusammen mit Deinen Kindern ein Zelt selbst zu montieren, das diese Kriterien erfüllt. Die Montage ist KINDERLEICHT und erfolgt in nur wenigen Schritten, sodass Du und Deine Kleinen bereits beim Aufbau VIEL FREUDE haben werden. Das Ergebnis ist dann ein WAHRER KINDERTRAUM.