Menü ×
Startseite>Spielzeug>Activitydecken>Activity-Decke „Tropik“ ohne Spielbogen - mittelgelb einfärbig mit app.
Neukunden-gutschein
Neukunden-gutschein
  

3) Nur für Neukunden ab 30 € Bestellwert Gültig vom 02.11. - 18.11.2018


MITTELGELB EINFäRBIG MIT APP.
  • ONE SIZE





Article très volumineux
Livraison à domicile sur RDV.
Article volumineux
Livraison en relais colis ou à l'adresse de votre choix.
Detailinformationen:

Seine erste Safari macht Dein Baby auf dieser schönen Activity-Decke! Da gibt es fast so viel zu entdecken wie in der Savanne: hier quietscht es, dort knistert es, an anderer Stelle klingelt ein Glöckchen. Auf der weichen Baby-Spieldecke kann Dein kleiner Schatz in aller Geborgenheit die Welt entdecken.

Produktdetails:
Activity-Decke „Tropik“ ohne Spielbogen: Baumwolle. Wattierung Polyester.
100 x 100 cm.
Befestigte Spielsachen: 1 Tiger-Applikation mit plastischen Ohren, 1 Wolken-Applikation mit Quietscheffekt und 3 Bändern, 1 fixiertes Stoffbuch mit 4 Seiten aus bedruckter Baumwolle und Knistereffekt, 1 per Band befestigter Panda mit Glöckchen, 1 Girlanden-Applikation mit aufgenähten Blättern, 3 Stern-Applikationen an der Seite.