X
Verlängerte Retourenfrist 60 Tage
-10% zusätzlich auf SALE mit dem Code EXTRA ¹⁾
16% statt 19% - Wir geben die Mehrwertsteuersenkung voll an dich weiter!
Verlängerte Retourenfrist 60 Tage
Menü×
Startseite>Babymode>Kleider & Röcke für Babys>Baby-Festkleid « Romy » - weiß
  • Baby-Festkleid « Romy » - weiß - 1
  • Baby-Festkleid « Romy » - weiß - 2
//media.vertbaudet.de/Pictures/vertbaudet/137965/baby-festkleid-romy-.jpg
Cyrillus
zurück

Baby-Festkleid « Romy » - weiß

64,33 €inkl. 16% MwSt.


weiß
  • 56
  • 62
  • 68
  • 71
  • 74
  • 80
  • 86
  • 92

> Größentabelle





Detailinformationen:

Rüschenkragen, ,,handgearbeitete" Smoks, Raffungen sowie sorgfältige Verarbeitung... Dieses Kleid, das ein Erbstück sein könnte, wurde mit höchster Sorgfalt von unseren Partnern auf Madagaskar hergestellt. Das wundervolle Kleid wurde aus dicht gewebter Baumwoll-Popeline gefertigt. Die Bloomer wurden fest vernäht, um besonders hohen Tragekomfort für das Baby zu gewährleisten.

Details
Rüschenkragen mit Volant. Ballonärmel mit elastischem Bündchen. ,,Handgefertigte" Smoks. Raffungen unter der Brustpasse. Flache Falten am Saum. Knopfleiste hinten. Bloomer vernäht mit dem Kleid. Taillenbund und Beinabschlüsse dehnbar.

Material
100% Baumwolle. Herstellung in Madagaskar.
Ein bevorzugter Partner. Schon immer Spezialist für Smoktechnik und traditionelle Stickkunst, wurde MADAGASKAR wegen des dortigen Know-hows und der Nähkultur ausgewählt.