X
Menü ×
Startseite>Kinderzimmer>Bettwaren>Schonbezüge>Matratzen-Schonbezug für Babys und Kinder - weiß

weiß
  • 60x120
  • 90x140
  • 90X190

> Größenberater





Article très volumineux
Livraison à domicile sur RDV.
Article volumineux
Livraison en relais colis ou à l'adresse de votre choix.
Detailinformationen:

Zwischen Windelkind und "Tag und Nacht trocken" liegen naturgemäß ein paar Monate (oder auch Jahre). Auf jeden Fall lohnt sich die Anschaffung einer wasserdichten Betteinlage. Kleine Missgeschicke landen kurzerhand in der Waschmaschine und sind am nächsten Morgen schon wieder vergessen. Auf der Matratze ist wenigstens nichts zu sehen!

Produktdetails:
Matratzen-Schonbezug für Babybetten und Kinderbetten: Weiter Frottee, 75 % Baumwolle, 25 % Polyester. Wattiert. Saugfähige Innenschicht, 100 % Polyester. Wasserdichte Membran, 100 % Polyurethan.
Gummizüge an den Ecken.
Maschinenwaschbar bis 95° C, trocknergeeignet.
In 3 Größen: 60 x 120 cm, 90 x 140 cm und 90 x 190 cm.
Hinweis: Der Schonbezug hat in 90 x 190 die französische Länge von 190 cm, er passt aber auch auf 200 cm lange Matratzen.