Muttertag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage! Auch wir von vertbaudet wollen uns bei euch bedanken indem wir eine Seite ganz und gar für EUCH kreiert haben.
Eine Spotify Playlist nur für diesen besonderen Tag, denn Mamas sind Inspiration für Musiker aus aller Welt, Musik ist Balsam für die Seele und Tanzen setzt Glückshormone frei.
Eine Mediationsanleitung, ein Cocktailrezept und ein Mandala zum Ausmalen als Garant für ein bisschen Me-Time und on top ein Gewinnspiel für ausgiebige Erholung, auch nach dem Muttertag.


Wir wünschen allen Mamas von Herzen alles Liebe zum Muttertag!

muttertagsicons
mama-meditation

Mama-Meditation

Ihr Mamas leistet so viel und derzeit noch viel mehr. Man hat manchmal das Gefühl, dass eure Energie unerschöpflich sein muss. Trotzdem kann es nicht schaden die Akkus mit ein bisschen wertvoller Me-Time einfach mal wieder aufzuladen. Passend dazu stellen wir dir hier in Kooperation mit der Glücksmentorin Naoma Clark eine Meditation abgestimmt auf deine Mama-Bedürfnisse zur Verfügung.
Was du dazu machen musst?
  • • auf Meditation einlassen
  • • gönnen & genießen
  • • von Naomas positiver & ruhiger Art verzaubern lassen

Zur Meditation
muttertagsicons
gewinnspiel

Muttertags-Gewinnspiel💗

Schon heute denken wir an alle (Bald)Mamas! Ihr seid großartig 💐 - nicht nur am MUTTERTAG, sondern 24/7!

Deshalb verlosen wir zum Muttertag ein tolles Bundle: Ein 4-teiliges Homewear-Set für Schwangerschaft und Stillzeit + einen 50€ Gutschein für unseren Shop www.vertbaudet.de.

Du möchtest gewinnen? Dann schau auf unserem Instagram-Profil vorbei, folge uns und verlinke min. 2 Personen, die das Gewinnspiel auch sehen müssen unter dem Gewinnspielpost. Außerdem musst du einen Wohnort in Deutschland haben.

Zum Gewinnspiel
mercimaman
mama-mandala

Magisches Mandala

Malen ist nicht nur etwas für die Kleinen. Ausmalen trainiert die Achtsamkeit und hilft von stressigen Gedanken abzuschalten. Aber Malen hat noch mehr positive Effekte. Meditatives Malen macht dich stressresistenter, fördert Kreativität und Konzentrationsfähigkeit, beruhigt und löst Anspannungen in deinem Körper. Jetzt kostenlos downloaden.

Zum Mandala
merci
cosmo-mama

Der Cosmo-Mama

Mit Freundinnen aber auch allein! Ein fancy Getränk für jeden Anlass! Denn diesen Drink kannst du sowohl als Mocktail (alkoholfrei) als auch als Cocktail (mit Alkohol) genießen. Hier das Rezept für eine Variante ohne und eine mit Alkohol.

Mocktail
Cocktail

Mamas aus logo instagram inspirieren andere Mamas.
#vertbaudetde